Menü
11. Januar 2022Winterthur

Infoveranstaltung 11.01.2022 in Winterthur

mehr dazu
20. Januar 2022Olten

Infoveranstaltung 20.01.2022 in Olten

mehr dazu
24. Januar 2022Bern

Infoveranstaltung 24.01.2022 in Bern

mehr dazu
24. Februar 2022Anmeldeschluss: 11. Februar 2022

Sozialpädagogik HF: Aufnahmeverfahren

mehr dazu
News

Neue Leitung Sozialpädagogik HF

mehr dazu
Die Ausbildung am ICP erlebte ich als persönlich und praxisnah. Der gegenseitige Austausch mit Studenten und das Einfliessen christlicher Werte in den Unterricht bereicherten mich.
M. M., dipl. Sozialpädagoge HF, Absolvent der ICP
Ich lernte mit den Ressourcen, welche die christliche Soziale Arbeit bietet, professionell zu arbeiten und Menschen ganzheitlich zu begleiten.
N. H., dipl. Sozialpädagogin HF, Absolventin der ICP
In der Ausbildung am ICP konnte ich Spannungsfelder zwischen meinem persönlichen Glauben und der Sozialen Arbeit offen ansprechen und mit anderen Studierenden diskutieren.
J. H., dipl. Sozialpädagoge HF, Absolvent der ICP
Das Ausbildungskonzept der ICP besticht dadurch, dass es in idealer Weise Theorie und Praxis zu verknüpfen vermag und Studierende neben dem Studium 70-80 Prozent arbeiten können.
Sacha Baumgartner, Internatsleiter Stiftung YOU COUNT